Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie am besten Web-Projekte verwalten?!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
raxon
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von raxon » 20.03.2005, 00:36

Hallo,

ich bin z.zt. beim Hoster Evanzo und eigentlich ganz zufrieden... nur leider bietet evanzo kein mod-rewrite an... (alos funktioniert auch kein 301 redirect)
Ich habe jetzt eine Hauptdomain (domain.de) auf dieser läuft auch ein Projekt.
Außerdem habe ich bei evanzo noch 2 andere Doamins registiert, die auf jeweisl zwei andere Projekte weiterleiten. Diese liegen in einem Unterverzeichnis der Hauptdomain (domain.de/projekt1)

Evanzo bietet für die Domains eine Frame- und eine Serverweiterleitung an. Bei der Serverweiterlietung erscheint aber die Hauptdomain (domain.de/projekt1) in der Adresszeile und nicht (projekt1.de)
Und die Frameweiterleitung ist auch nicht das wahre... dort muss man im Evanzo-Adminmenü alle Meta-Angaben manuel angeben. Dies ist aber sehr umständlich, da ich mich bei jeder kleinsten änderung am Titel o.ä. bei evanzo anmelden muss. Evanzo ist aber sehr günstig vorallem in Sachen Domains..

Nun meine Frage an Euch:
Wie verwaltet Ihr Eure Projekte?
- Habt Ihr für jedes Projekt ein eigenes Webspace-Paket?
- Einen eigenen Server? (bei welchen Hoster)

Habt Ihr Tips für mich?
Am besten wäre ein Hoster wie evanzo, der aber die obengenanten Nachteile nicht hat :)

Freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich recht herzlich...
:wink: