also ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hat sich die Struktur (verlinkung) eines Projektes komplett geändert, in den Suchmaschinen stehen die "alten" links alle noch drin, wenn die aufgerufen werden kommt folglich der 404.
Nun möchte ich wenn einer dieser Links aufgerufen wird, das der zur Startseite umgeleitet wird, bzw. eine bestimmte Datei aufgerufen wird.
Ich möchte das ganze per mod_rewrite realisieren, ein Link sieht in etwa so aus:
Das Problem ist nur das alles was hinter dem ? kommt immer unterschiedlich ist, und das zu viele Links sind die zu ändern wären um jeden einzelnen abzufangen. Die Datei Suchmaschine.pl existiert nicht mehr, die wurde ich auch wohl umgeleitet bekommen, ich weiß nur nicht wie ich das anfangen soll das alles was nach dem ? kommt ignoriert wird, und auch umgeleitet wird.
ne das soll ja ebend nicht, ich möchte das per mod_rewrite. Das hat folgenden Grund, die Aufrufe "dieser" Fehlerseiten sollen dann später per 301 auf die richtigen dateien verweisen, so das ich da auch nichts verliere.
Wie gesagt ich weiß nur nicht wie das was nach dem ? des Dateinamen "Suchmaschine.pl" umgeschrieben werden muss. Also so das vorerst alle Aufrufe die an Suchmaschine.pl kommen (Egal was danach noch steht) umgeleitet werden.