Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google indexiert nur Startseite, warum?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
rapunzel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rapunzel » 29.04.2005, 12:19

Hallo!

Ich habe letze Woche drei neue Domains (in Form von Subdomains bei FreeWebspae-Anbietern, also so z.B.: https://xyz.freewebspace.de) angelegt (alle bei drei unterschiedlichen Anbietern!). Habe die Seiten dann gleich bei google angemeldet und damit das alles etwas zügiger geht, diese noch ein bissele gepuscht (man möge es mir nachsehen), idem ich diese in ein paar Gästebüchern gelinkt habe.

Das komische ist, daß nur eine der 3 Domains schon seit ein paar Tagen mit allen Unterseiten aufgenommen wurde und auch schon in google gelistet wird, aber bei den anderen zwei Domains wird immer nur die Startseite (index.htm) bei google aufgenommen, nicht aber die Unterseiten. Diejenige, die aufgenomen wurde, hat nur etwa 8 Unterseiten, die von der Stratseite aus verlinkt sind, die anderen haben etwa 60 Unterseiten, die auch alle von der Startseite aus verlinkt sind. Es sind keine großen Projekte, die auch nur aus zwei Ebenen bestehen.

Weiß da jemand zufällig, was hier der Grund dafür sein kann?!?

Also ich versteh es nicht...

Gruß, Elliot

P.S.: Die StartSeiten wurden schon mehrmals in den letzen Tagen gespidert (sieht man ja am Datum in den Serps)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

rapunzel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rapunzel » 29.04.2005, 18:50

Niemand ne Idee?

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 29.04.2005, 19:27

Könnte an dem Subdomainmist liegen. Leg dir mal ne richtige Domain zu, zwei Schachteln Ziggis weniger rauchen oder paar Flaschen Bier weniger im Jahr und schon sind die Kosten dafür wieder drin. ;-)

Ansonsten kann man hier nur mutmaßen, ohne die Seiten zu kennen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag