Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verunsichert: 301 Weiterleitung oder wie?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Multikulti
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Multikulti » 25.05.2005, 18:03

Hallo,

ich habe mich durch ne ganze Menge Treads gelesen, vielleicht durch zu viele? :-), denn nun bin ich etwas verunsichert, was die richtige Lösung sein soll.

Es geht mir um folgenden Sachverhalt: Ich möchte, dass eine .com mit deutschem Inhalt, die im Ausland gehostet wird, in Google bei eingeschaltetem Filter "Seiten aus Deutschland" gelistet wird. Das Hosting der .com auf einem deutschen Server kommt dabei aber leider nicht in Frage. Deswegen ist mein Gedanke, eine extra .de (gehostet in Deutschland) einzurichten, die dann per 301 auf die .com weiterleitet. Bis dato, dachte ich, damit die beste Lösung gefunden zu haben oder aber doch nicht??? Was würdet ihr vorschlagen?

Gruß Multikulti

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Multikulti
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Multikulti » 25.05.2005, 22:16

Alle lesen nur fleißig und keiner hat nen lösungsvorschlag, allesamt verunsichert? :o

Multikulti

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 26.05.2005, 02:50

@Multikulti

Was soll diese Weiterleitung bringen, wenn diese DE-Domain keiner kennt und diese ja sowieso NIE über eine Suchmaschine gefunden wird? :wink:
Oder habe ich Dich falsch verstanden?

P.S. Schon versucht viel De-Inhalt und viele deutsche Links von deutschen Seiten zu bekommen?

Grüsse
Hasso