Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoster gesucht, der mit 3 Terabyte Traffic zurechtkömmt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
googlekilla
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 16.02.2004, 20:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von googlekilla » 17.06.2005, 21:26

hallo mädels,
ich denke hier springen einige leute rum, die dicke projekte laufen haben. hat jemand vorschläge für kostengünstige hoster in diesen größenordnungen? es wird wohl bald auf 6 terabyte rauslaufen (monatlich versteht sich).

vielen dank für infos, links, vielleicht auch angebote per pn,
gk

p.s. falls dieser thread in der falschen rubrik platziert ist, bitte ich um entschuldigung...;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 410
Registriert: 08.03.2005, 20:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von holch » 17.06.2005, 23:12

Holla! 3 Terrabyte? Sach ma, was hast du denn da am Start?

Entweder du hast da einen Downloadcenter oder eine richtig, richtig große Seite am Start. Respekt!

Weiterhelfen kann ich dir da nicht. In diesen Größenordnungen bewegen wir uns noch nicht ganz... *g*

Gruß, Holger

gsyi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 18.10.2004, 18:16
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von gsyi » 17.06.2005, 23:29

holch hat geschrieben:Holla! 3 Terrabyte? Sach ma, was hast du denn da am Start?

Entweder du hast da einen Downloadcenter oder eine richtig, richtig große Seite am Start. Respekt!

Weiterhelfen kann ich dir da nicht. In diesen Größenordnungen bewegen wir uns noch nicht ganz... *g*

Gruß, Holger
mit einer Downloadseite oder Online TV seite oder ähnliches kommt man schnell auf 3 terrabyte