Hi Axelm , danke fuer die schnelle Antwort.
also "German based touroperator" ist mir eigentlich als Beschreibung nicht so wichtig.
Ich haette es lieber , wenn Disabled - Travels - Seniorenreisen (oder sowas aehnliches) im Text erscheinen - Fragen : wer liest die Beschreibung ? erscheinen sie im Google Begleittext ?
Ist die E-Mail-Adresse verantwortlich fuer die vielen Spams ? Ich kann sie ja dann versteckt in eine Grafik einbinden - und das nuetzt ? o.k.
Meine Seite ist wirklich unuebersichtlich und animierte Grafiken sind eigentlich albern.
Aber behinderte Menschen brauchen auch etwas zum Schmunzeln. Trotzdem , werde versuchen das einzuschraenken
Zu der Aufteilung in 2 Menues:
wie du siehst ist es in englisch und in deutsch - alles auf einer Seite.
wenn ich jetzt eine Englisch Seite und dann eine Deutsch Seite getrennt mache -
dann habe ich auch 2 mal Index , stimmt `s ?
Was sagen denn die Suchmaschinen , wenn ich ploetzlich mit einem ganz anderen Outfit ankomme - ich mein , die sind doch schon drueber gefahren - und wenn die jetzt zurueckkommen , werfen sie dann meine alte Index Seite aus dem Register raus ? Ich denke da jetzt mal mit typisch weiblicher Logik : wenn sie mich dann nicht rauswerfen wuerden - kaeme ich doch sicherlich auf die Idee , naechsten Monat wieder den Title - Content - Descr. und was es sonst noch alles gibt abzuaendern - und so weiter und so fort. Ich meine , irgendwann mal waere ich doch somit auf der ersten Position bei denen - oder denken Suchmaschinen auch mit weiblicher Logik ?- heisst ja auch : Die
Uebrigens ; Buecher ueber Webdesign liegen bei mir stapelweise auf dem Nachttisch -
bin nur leider sooo muede , dass ich nach 3 Zeilen einschlafe
