Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimierung meiner Seite - Fehler ? Kritik ? Lob ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 24.06.2005, 22:38

Hallo beisammen,

ich schreibe hier zum 1. mal, bin aber schon seit geraumer Zeit am mitlesen.
Ich habe meine Zauberer-Seite ein klein wenig optimiert. Jetzt meine Frage: könnt ihr sie mal anschauen und Kritik üben ? Überoptimiert ? was sollte ich besser lassen ? Was hab ich falsch gemacht ?
Dankeschön schon mal für eure Hilfe...

Viele Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stirnrunzler
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Stirnrunzler » 24.06.2005, 23:17

Das Design und die Menüführung sind übersichtlich. Ich finde die Seite und den Inhalt ganz gut. Aber:

Deine Keywords: Die ersten 4 Keywords sind die wichtigsten, sie sollen den Inhalt deiner Seite wiedergeben. Also solltest Du die ersten 4 Keywords mit bedacht auswählen. Du kannst gerne mal hier mit keywords spielen und alternative Keywords anzeigen lassen:
https://inventory.de.overture.com/d/sea ... uggestion/

Die ersten 4 keywords sollen ebenfalls in der Titelleiste, Description und im Text deiner html-Seite vorkommen und zwar möglichst am Anfang. z.B. kommt das Keyword "zauberer" (klein geschrieben) kein einziges mal im Html-Text vor. Suchmaschinen könnten dieses keyword ignorieren.

depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 24.06.2005, 23:28

Hallo Stirnrunzler,

danke für deine schnelle Antwort. Also meine 4 ersten Keywords im Title, Description und HTML-Text sind doch: "Zauberer - Zauberkünstler und Zauberer - Zauberkuenstler"
Ausserdem kommt mein KW "Zauberer" doch sehr oft im Text vor, oder ??? Kannst du das oben geschriebene ein bischen genauer erläutern ? Ich steh grad aufm Schlauch, sorry.
Dankeschöööön...