Okay, inzwischen weiß ich, dass es um die Spiele- und DVD-Seite aus der Signatur geht... Hätte ich auch fast selbst drauf kommen können

Da es vielleicht auch für andere interessant ist oder sich daraus evtl. noch eine nützliche Diskussion entwickelt, hier mal meine Antwort nicht per PN, sondern öffentlich...:
Hallo Klaus,
was der Seite fehlt, nennt man im Marketing gern USP: Unique Selling Proposition. Weniger trendy gesagt: Alleinstellungsmerkmal. Was ist damit gemeint? Stell Dir folgende Frage:
Warum sollte ein Nutzer gerade auf Deine Seite und keine andere gehen?
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist Deine Seite im Grunde ein großer Amazon-Partnershop. Dagegen ist erst einmal nichts einzuwenden. Nur: Dieselben Inhalte findet man bei Amazon auch.
Deshalb spricht sich die Seite nicht in dem Maße herum, wie Du es bräuchtest. Es gibt für den Nutzer keinen Mehrwert. Im Gegenteil: Es gibt sogar deutlich weniger Infos als auf Amazon selbst.
Die Frage, die Du Dir mit diesem Shop stellen musst: Was will ich meinen künftigen Kunden bieten, was sonst keiner hat?
Die Seite braucht eigene Inhalte, einen persönlichen Touch, irgendwas. Die Ideen dazu kann ich jetzt nicht dazuliefern, aber geh vielleicht am besten von Dir selbst aus: Was würdest Du gern auf einer Seite zum Thema Spiele und DVDs finden? Und ganz wichtig: Was davon hast Du noch nirgends gesehen?
Meine persönliche Meinung: Ohne diese Überlegung, was Dein USP sein soll, also die persönliche Note, das Besondere an Deiner Seite, das Alleinstellungsmerkmal brauchst Du über weitere Marketingmaßnahmen nicht nachzudenken.
Schöne Grüße, Jan alias ION