Seite 1 von 1

Suchbegriffe

Verfasst: 06.11.2002, 21:25
von Chris
Hallo,

wo finde ich eine sehr lange Liste von TOP-Suchbegriffen?

Ich interessiere mich vor allem über die Häufigkeit von Shopping-Begriffen wie "Shopping", "Preisvergleich" usw.


Grüße

Chris

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


top 10.000 suchbegriffen

Verfasst: 06.11.2002, 23:23
von Webby
Hab gerade für Dich eine Liste hochgeladen. Ich möchte nicht das sie lange Zeitonline bleibt, also sag bitte Bescheid wann du fertig bist, damit ich die Liste dann vom server löschen kann.

https://www.abakus-internet-marketing.de/topkeywords.pdf

Sind aber leider nur englischsprachige Begriffe.

Verfasst: 07.11.2002, 09:16
von Chris
Hi,

Liste gespeichert :-)

Verfasst: 08.11.2002, 11:34
von Dan
Ist ja eine interessante Statistik... 'Google' liegt an 10.ter Stelle und es sind keine erotischen Begriffe dabei?

Aber egal... Hauptsache auf Platz 1 liegt der Begriff '1-50' :wave:

Erotishe begriffe

Verfasst: 08.11.2002, 14:11
von Webby
Ja, also die erotische begriffe sind ausgefiltert.

Es gibt trotzdem eine menge das mann überlegen kann von die Liste (domainname kombinationen usw ;)

Verfasst: 15.11.2013, 16:52
von JasonDar
Was webby einst nicht wollte und nun 11 Jahre und 9 Tagen online ist ... :D :D :D

Verfasst: 15.11.2013, 17:39
von Thomas B.
@Dan: hentai

Wie aktuell ist diese Liste?
11. - morpheus
18. - harry potter
46. - britney spears
85. - pamela anderson

Das erscheint mir etwas veraltet.

Verfasst: 15.11.2013, 17:52
von Barthel
Thomas B. hat geschrieben:@Dan: hentai
Das erscheint mir etwas veraltet.
Verfasst am: 08.11.2002

Verfasst: 15.11.2013, 18:01
von Thomas B.
Ich falle immer wieder darauf rein, sry.

Verfasst: 15.11.2013, 20:09
von Philhippos
Lol! Bin auch reingefallen. Ich hab mir das PDF sofort runtergeladen, bevor es noch jemand löscht...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Verfasst: 15.11.2013, 23:58
von Barthel
Thomas B. hat geschrieben:Ich falle immer wieder darauf rein, sry.
Schuld ist immer der, der so ein altes Ding rauskramt. Auf das Datum schaut ja kaum einer ^^ Ich wollte nur darauf hinweisen, bevor am Ende noch eine Diskussion entbrannt wäre :P

Verfasst: 18.11.2013, 09:22
von JasonDar
Na, "Schuld" ist wohl ein zu harter Begriff für das hier :Fade-color

Verfasst: 18.11.2013, 11:15
von Florius
Haha. Mit das beste an Foren: Alte Threads ausgraben... Immer diese Störer der Totenruhe :)