Seite 1 von 1

Linkpopularität durch Linktrade.biz

Verfasst: 28.09.2003, 11:05
von SeroZ
Hi!

Bringt ein Eintrag bei Linktrade.biz eigentlich was im Bezug auf Linkpopularität, oder werden diese Links von den Suchmaschinen nicht gewertet?

Gruß

SeroZ

Verfasst:
von

Verfasst: 28.09.2003, 11:07
von ErwinRommel

Verfasst: 28.09.2003, 11:20
von Webby
also ich glaube das folgendes passiert.
Die links wird gespidert und wird in die index aufgenommen und bewertet. Aber, diese ist nur kurzfristig weil ich bin die meinung das Google eine Robot hattest die für Linktrade.biz link seiten crawlt und alle links die drauf sind wird zukunftig ignoriert. das heist es vielleicht für eine monat oder so könnte es was bringen und dann nicht mehr. Momentan zum beispiel die top platzierung für 'Suchmaschinenoptimierung' ist erreicht durch linktrade.biz. Ich bin aber sicher das nächste monat wird die seite nicht mehr top 5 sein.

Ausserdem ich hab selbst geprüft ob diese seite eine guten PR bekommen durch diese link farm sache. Schaumal die Google ergebnissen mit von Linktrade.biz an.

Also, ich bin durch 2 ergebnissen seiten, und nur die ein oder zwei PR 5 seite gesehen. Bringt nicht imo. Google hat jetzt eine ziermlich gute Filter für diese link farm spam.

Verfasst:
von

Verfasst: 28.09.2003, 11:21
von viggen
siehe obigen Link von ErwinRommel, dort geht es weiter.

Ist leichter sich auf eine Thread zu konzentrieren, dehalb der Übersicht wegen dieser hier geschlossen.

mfg
viggen