Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Scharf, den Thread haben jetzt an die hundert Leute gesehen, und keiner hat's korrigiert.fibbia hat geschrieben:100 : 5 kw = 20%rechtlegal hat geschrieben:Frage 1) - keywords im title
1 kw - 100%
2 kw - 50%
3 kw - 33%
4 kw - 25%
5 kw - 0%
etc.
100 : 6 KW = 16,66%
Zählt!Pseudo hat geschrieben:Zählen eigentlich einfache Wörter wie z.B. "der die das" auch als KW ??? oder werden die sozusagen von Google ignoriert ???
Gar nicht, s. als Bsp. meine site aus der sig: kw1 + kw 2 fest, alles danach variabel. Kannst Dir auch mal meine description anschauen zwecks Vermeidung zu vieler "blahs" und "blubbs".Blah blub: Text bzw. Keywords
Das "Blah blub:" kommt auf jederseite vor, da das meine hauptkeywords sind... hinter dem ":" kommen dann einige andere die auf den inhalt der Seite angepasst sind... Wenn ich nun also Text wie "der die das" verhindern sollte, wie sollte ich die kws am besten trennen? garnicht bzw. aus einem leerzeichen oder kommata ?
... Hallo Tadeusz,onreact com hat geschrieben:Hallo Silentfan,
Der Linktext Deines PR8-Links erscheint mir aber bedeutender. Wenn nur eine Keyphrase drin ist kann das meiner Ansicht nach schon zu einer erheblichen Steigerung bei dem betreffenden Ausdruck führen. Wobei Platz 3 ist völlig "ausreichend". Studien belegen, daß User die Plätze 1 bis 3 gleichzeitig sehen.
Schöne Grüße, Tadeusz Szewczyk