Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hatst du es denn nötig, so 'ne Scheisse überhaupt anzufassen?AnjaK hat geschrieben:Nein, es ist ein Armutszeugnis, wenn jemand es nötig hat und solche Seiten betreibt, statt sich Gedanken über vernünftige Seiten zu machen.
Interpretiere da nicht all zu viel rein. Ich bin doch keine Frau, um in meinem Posting nach Nichtausgesprochenem zu fandenAnjaK hat geschrieben:Interessant übrigens, dass du die Seiten so wehement verteidigst...
jetzt tue aber nicht so, als ob hier Kinder von ihren Verwandten missbraucht werden und du dem Treiben aus Edelmut das Ende bereiten gedenkstAnjaK hat geschrieben:...Leute wie du Lomo tragen dazu bei, dass sich daran nicht ändert, weil sie es ignorieren.
Weil mich der ab und zu zur Schau gestellter Edelmut vieler Mitglieder hier, die jedoch hier oder da immer wieder selber Dreck am stecken haben gerade heute mal ankotzt. Morgen bin ja wieder ganz ruhig. Also nicht allzu persönlich nehmen.Nullpointer hat geschrieben:frage mich dann aber doch, weshalb du sie so vehement kritisierst.