Seite 1 von 1

Seite wann anmelden?

Verfasst: 07.10.2003, 17:28
von SeroZ
Hallo!

Ich habe die Seite www.kreuzfahrten-infos.de gestartet und bin zur Zeit dabei an den Inhalten und dem Design sowie an den Linkpartnern zu arbeiten.

Ich habe bereits eine Teiloptimierung der Startseite gemacht. Habe hier ja schließlich einiges gelernt. Weitere Tips sind natürlich willkommen.

Meine Frage:

Wann sollte man die Seite in Google anmelden? Erst wenn alles fertig ist und eine respektable Partnerliste besteht oder ruhig schon jetzt, da es eh ohne Ende dauert, bis alles gespidert ist?

Gruß

SeroZ

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 07.10.2003, 18:46
von Jörg
hallo seroz,

ich denke google schaut automatisch vorbei, sobald ein spiderfreundlicher link von einer bereits indizierten seite gesetzt wurde