Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimme ich zu. Sag Google bescheid, dann hast du deine Konkurenz schonmal ausm Spiel. Danach solltest du deine Page vielleicht noch weietr optimieren und gute BLs zulegen.shapeshifter hat geschrieben:Machs richtig:
1. Google Spam Report über die DWP´s deiner Konkurrenz
2. Eigene Seite optimieren
3. Noch mehr KW-Backlinks zu deiner Seite
4. Freuen
Wenn einer nicht nach den geltenden Regeln spielt - ist es grundsätzlich immer falsch sich selbst dem anzupassen und selbst regeln zu brechen. Du gewinnst IMMER, wenn Du einfach besser bist und ein wenig Gedult mitbringst
warum sollte A beim versuch B mit DWs aus den SERPs zu kegeln darauf achten wollen das seine DWs "gut " (also schwer zu entdecken) gemacht sind?Hoerschi hat geschrieben:(die DW-P., das nur zur anmerkung,sind sehr gut gemacht sind.)
das war ja genau meine frage was passiert dann ?? wer fliegt ?bydlo hat geschrieben:warum sollte A beim versuch B mit DWs aus den SERPs zu kegeln darauf achten wollen das seine DWs "gut " (also schwer zu entdecken) gemacht sind?Hoerschi hat geschrieben:(die DW-P., das nur zur anmerkung,sind sehr gut gemacht sind.)
um jemanden zu kicken (wenn das überhaupt funktioniert) sollte das doch wenn schon das genaue gegenteil sein?
ansonsten siehe shapeshifter
woher schließt du das genau?3) Google sind die IPs der ganzen Server wurscht.
Ein Sch*** wird passieren, wenn du nen Spamreport ausfüllst oder so.Hoerschi hat geschrieben:meine frage ist was passiert wenn die DW-Page-Domain auffliegt ??
(die DW-P., das nur zur anmerkung,sind sehr gut gemacht sind.)