Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dieser wird ja auch von internen Links vererbt.er PR wird zudem auch vererbt.
Wie Links von gleicher IP tatsächlich gewertet werden ist meines Erachtens nicht bewiesen. Es ist nur die allgemeine Meinung dass diese nicht dieselbe Wertigkeit haben wie Links von anderen IPs.wird es als eingehender externer link gewertet.
Eine Abstrafung ist nur bei Linknetzwerken zu befürchten. Es ist nicht unnatürlich seine eigenen Projekte gegenseitig zu verlinken.daher die Vorsicht
Stimmt wohl.Radagast hat geschrieben: Dieser wird ja auch von internen Links vererbt.
Danke für deine Meinung.Radagast hat geschrieben: Wie Links von gleicher IP tatsächlich gewertet werden ist meines Erachtens nicht bewiesen. Es ist nur die allgemeine Meinung dass diese nicht dieselbe Wertigkeit haben wie Links von anderen IPs.
Eine Abstrafung ist nur bei Linknetzwerken zu befürchten. Es ist nicht unnatürlich seine eigenen Projekte gegenseitig zu verlinken.
Radagast hat geschrieben: Eine Abstrafung ist nur bei Linknetzwerken zu befürchten. Es ist nicht unnatürlich seine eigenen Projekte gegenseitig zu verlinken.
da wird die Suma nichts abstrafen, weil sie mit javascript im Moment wohl zu 99% nichts im Sinn hat. Helfen wirds halt ber eben auch nicht.per Javascript 10 Links
Hmm..wird mit javaspript (src="") html datei eingefügt. Mit PHP geht leider nicht, da nicht jede Seite PHP-Unterstützung hat, leider. Dann gäbs natürlich noch die IFRAME Lösung, die ist aber auch nicht sooo toll?******* hat geschrieben:da wird die Suma nichts abstrafen, weil sie mit javascript im Moment wohl zu 99% nichts im Sinn hat. Helfen wirds halt ber eben auch nicht.per Javascript 10 Links
Warum mit Javascript?
mach dir nix draus, wir haben es alle erst lernen müssen.Wußte ich übrigens nicht, dass das nix bringt mit JavaScript. Oje!
dann würde ich auch mit dem google sitemaps account vorsichtig sein.JR-EWING hat geschrieben:Aufpassen würde ich dabei auch auf Adsense. Da Google die Account Daten hernimmt um damit Linknetze aufzusprüren. Egal ob groß oder kleine Netze.