Seite 1 von 1

AWStats Zeitraum-dropdown

Verfasst: 30.10.2005, 12:01
von biker
Hi,
ich habe mir vor ner Woche AWStats runtergeladen und installiert. Es funzt auch, nur muss ich alle Befehle über "Eingabeaufforderung" machen.

Ich habe bei einer Zweiten Seite von mir AWStats als Beigabe online zur Verfügung und dort ist oben eine Drop-down liste, wo ich die Monate auswählen kann.
Kann ich das auch bei mir aufm Rechner machen? Habe mir die Logfiles für Sep und Okt von der ersten HP runtergeladen und sie mir dann als separate html dateien abgespeichert.

Geht es, dass ich sie nicht separat abspeichere? Muss ich die Logfiles immer für AWStats verarbeiten - und auch immer über das DOS Programm? Habe schon AllowToUpdateStatsFromBrowser auf eins gestellt, aber da passiert nichts. Er arbeitet, aber es kommt nie was bei raus.

Wäre nett, wenn ihr mir meine Frage beantworten könntet.
Danke

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AWStats Zeitraum-dropdown

Verfasst: 30.10.2005, 12:54
von Merkle
Hallo biker

würde dir gerne helfen, aber ich bin noch einen Schritt zurück. Ich habe Installationsprobleme bei awstats. Kannst du mir helfen?

Habe in der configDatei awstats eingegeben
LogFile="httpd/www.palverlag.de/kunden/homepages/9/d11 ... tdocs/logs"

Laut 1und1 ist "/kunden/homepages/9/d11195127/htdocs/logs" der Pfad zu meinen logfiles.

Ich bekomme beim Aufruf von "https://www.palverlag.de/cgi-bin/awstats.pl" die Fehlermeldung
Setup ('/kunden/homepages/9/d11195127/htdocs/cgi-bin/awstats.conf' file, web server or permissions) may be wrong.
Check config file, permissions and AWStats documentation (in 'docs' directory).

Die permissions sind o.k.

Was mache ich falsch? Sitze nun das ganze Wochenende an dieser Sache und es bewegt sich nichts. Wäre um Hinweise echt dankbar.

Verfasst: 30.10.2005, 13:25
von biker
Sorry kann dir da leider nicht helfen.
Habe keinen schimmer wie das aufm Server funzen soll.

Trozdem noch viel Glück!