Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
RSS Feed ????hitmore hat geschrieben:https://www.tagesquiz.de/rss.php
Code: Alles auswählen
$buffer=file_get_contents("https://www.tagesquiz.de/extern/frageliefern.php");
$frage = trim(strtok($buffer,"°"));
$antwort1 = trim(strtok( "°"));
$antwort2 = trim(strtok( "°"));
$antwort3 = trim(strtok( "°"));
/// und nun ausgeben ...
$content.="\n<br>Frage: $frage";
$content.="\n<br>A = $antwort1";
$content.="\n<br>B = $antwort2";
$content.="\n<br>C = $antwort3";
[code]
ich wiederhole nochmal,
die sagst du beitest einen RSS an, tust es aber nicht
du lieferst eine PHP die nur für Webmaster interessant ist ... RSS ist potenziel für jeden Server auch wenn er keine HP hat
Auserdem sendest du, für das was du anbietest, 10-20 mal so viele Daten wie nötig
Vergleiche die 4 Zeilen von mir mit den ° drin und deinen "RSS"
das Codegedöns das ich dir eben gepostet habe, da kann der Grabbende dann auch frei formatieren und du sendest vielviel weniger datenhitmore hat geschrieben:über das RSS kann jeder selbst Formatierungen vornehmen ?
Das kann man sonst nicht, oder sehe ich auch das falsch ?
klar, kannst du es so wie es jetzt ist für Webmaster anbietenhitmore hat geschrieben:nur wie könnte ich das ganze dann als rss nutzen, damit es jeder auf seiner Seite einbinden kann ?
Das muss doch auch gehen oder ?
Oder meinst du das wieder mit Webmaster ?
Den hatte ich früher auf meiner Site ....hitmore hat geschrieben:Hast du dir mal Heise angeschaut ?
Da st das doch ganz genauso - Die zeigen Ihre News auf anderen Websiten, d greift der grabber auch auf das xml zu.
Eure oder meine? haste noch den link zum damaligen Tread grifbereit?hitmore hat geschrieben:Eure Antwort war damals ein RSS-Feed.
wie Southmedia sagtehitmore hat geschrieben:Nehmen wir mal an ich würde auf den RSS-Feed verlinken.
www.tagesquiz.de/rss/tagesquiz.rdf
Würde dieser dann funktionieren ?