Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googles Toleranz bezüglich Keywordfarmen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Heidi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 237
Registriert: 06.12.2003, 13:28
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Heidi » 06.12.2003, 13:52

Ich betreibe mit Heidis sympathischem Internet-kaufhaus (www.heidis-onlineshop.de) seit Ende Oktober einen kleinen Onlineshop, und versuche natürlich durch entsprechende Suchmaschinenoptimierung in die vorderen Treffer zu kommen.
Strategie:
1. Linkcommunity aufbauen. Bin jetzt bei PR4, habe aber seit kuzem schon jede Menge Partner mit PR 5, die auf mich linken.
2. Jede Menge Keywords auf der Seite unterstrichen, fett, groß und mit Link.
Zur Zeit habe ich damit etwa 100 Besucher täglich. :D

Und jetzt zur eigentlichen Frage:
1.) Kann mir jemand sagen, ob ich mit jeder Menge Keywords auf der Seite unterstrichen, fett, groß und mit Link hiermit Gefahr laufe, aus google oder einer anderen Suchmaschinen raus zu fliegen, bzw. wo google diesbezüglich seine Schmerzgrenze hat? :-?

2.) Woran merkt man, wenns schief gegangen ist. Ist man bei Google dann entweder drin oder draußen, oder gibt es auch ein "bischen draußen"? Kann es sein, dass dann die eigenen Seiten bei Google unter bestimmten Suchwörtern gesperrt werden, oder trotz moderatem Pagerank irgendwie hintenan gestellt werden?

Heidis :oops: