Seite 1 von 1

Sandbox standard ?

Verfasst: 03.02.2006, 11:58
von holgi007
Hallo,
woran genau kann man sehen das eine Page in der Sandbox ist. Kann eine Seite da öfter reinkommen? Woran sehe ich das sie evtl wieder raus ist?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sandbox standard ?

Verfasst: 03.02.2006, 12:16
von Cyb
Die Sandbox gibt es in dieser Form ja eigentlich garnicht. Die Sandbox bezeichnet ja nur einen oder mehrere Filter die durch deine Webseite aktiviert wurden.

Eine gute Methode um zu sehen ob eine frische Domain in die 'Sandbox' gewandert ist , ist wenn du bei Google den Domainnamen also "Domain.de" suchst. Wenn deine Seite damit erst irgendwie unter ferner liefen erscheint ist meist ein Filter aktiv. Sobald dieser Filter weg ist solltest du nämlich auf der vorderen Position sein.

Sandbox standard ?

Verfasst: 03.02.2006, 12:23
von Hasso
a@holgi007

Woran kann ich erkennen, dass ein Forumuser keine Suchfunktion nutzt? Kann eine und derselbe Frage da öfter gestellt werden? Woran sehe ich, dass die Frage eventuell beantwortet wurde?

Die Antworten auf alle diese Fragen:
https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/search/

Grüsse
Hasso

Verfasst: 03.02.2006, 13:37
von wentura
Die Sandbox gibt es in dieser Form ja eigentlich garnicht. Die Sandbox bezeichnet ja nur einen oder mehrere Filter die durch deine Webseite aktiviert wurden.
so würde google wohl das phänomen "sandbox" erklären. klingt auch gut für googleaktionäre, weil es sowas gewolltes hat


ich führe das phänomen "sandbox" aber auf zuordnungsfehler zurück, was für google und seine aktionäre nicht gut ist, weil es EIN PROBLEM bei google offenbart

Re: Sandbox standard ?

Verfasst: 04.02.2006, 08:14
von holgi007
Und ich finde es erstaunlich wieviel Zeit manche User haben. Anstatt eine vernünftige Antwort zu schreiben (hätte den gleichen Zeitaufwand gebraucht) wird hier wieder Mr. Oberschlau gespielt. Ein Forum lebt von Fragen und nicht von Erklärungen der Suchfunktion. Sollte Dir klar sein bei 800 Beiträgen. Ich gehen nämlich nicht davon aus das Du 800 User hier die Suchfunktion des Forums erklärt hast und Deine Postings so entstanden sind.......

Hasso hat geschrieben:a@holgi007

Woran kann ich erkennen, dass ein Forumuser keine Suchfunktion nutzt? Kann eine und derselbe Frage da öfter gestellt werden? Woran sehe ich, dass die Frage eventuell beantwortet wurde?

Die Antworten auf alle diese Fragen:
https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/search/

Grüsse
Hasso

Sandbox standard ?

Verfasst: 04.02.2006, 12:32
von Hasso

Sandbox standard ?

Verfasst: 04.02.2006, 13:22
von seobug
Hasso, Du siehst heute wieder gut aus!