Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich bin ein noob und hab ne Frage !

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.02.2006, 17:18

Hallo leute,
ich hab eine Homepage und die ist auch nicht schlecht.
Ich hab diese in diversen Webkatalogen angemeldet ein paar artikel geschrieben und pressemitteilungen verschickt.


Was kann ich noch machen damit ich bekannt werde `?

Fernsehwerbung kann ich mir noch nicht leisten :P
Zurzeit kann ich mir nur kostenlose Werbung leisten, kennt ihr noch gute möglichkeiten ?
0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2107
Registriert: 12.01.2004, 13:18

Beitrag von Hasso » 07.02.2006, 17:39

Es gibt keine "kostenlose Werbung", alles kostet eben Zeit und bekanntlich heißt es ja "Zeit ist Geld".
Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du wohl nach einem "Erfolgsrezept" fragen.

Es ist ganz einfach, wenn Du keinen für die Suchmaschinenoptimierung bezahlen willst/kannst, muss Du es ja selber machen, dafür brauchst Du wiederum die entsprechenden Kenntnisse, diese kannst Du Dir einengen:

min. zwei Stunden täglich hier im Forum mitlesen, selber langsam die Sachen ausprobieren und dann konkrete Fragen stellen, wenn Du konkrete Antworten erwartest.

Hier geht`s los:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Grüsse
Hasso

ccsolutions
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 13.12.2005, 17:41

Beitrag von ccsolutions » 07.02.2006, 18:25

und selbst wenn du das geld hättest für fernsehwerbung, wärst du blöde, wenn du es tun würdest! Hinausgeschmissenes Geld!