Seite 1 von 1

google suchmaschineneintrag

Verfasst: 09.02.2006, 01:49
von Siegmar Tartler
Hallo!

Wir haben vor ca. 3 Monaten einen Shop eingerichtet.
https://www.cinemascreen-shop.de


Obwohl wir uns schon drei oder vier mal bei Suchmaschineneintrag von Google angemeldet haben, ist noch kein Link zu sehen.

Weiß jemand wieso?

Danke im voraus.

Grüße

Siegmar Tartler

Verfasst:
von

google suchmaschineneintrag

Verfasst: 09.02.2006, 01:53
von kill_bill

google suchmaschineneintrag

Verfasst: 09.02.2006, 02:44
von Hasso
@Siegmar Tartler

Willkommen hier im Forum.

Das "Strato Shop" ist keine gute Lösung für die erfolgreiche Suchmaschinenplatzierung. Es gibt andere Software, die unter Deiner eigener Domain laufen und nicht unter "shop.strato.de". Du willst ja sicherlich Deine eigene Domain optimieren und nicht von der Strato, oder?

Außerdem sind für eine dauerhafte und gute Platzierung gute Links von anderen Seiten, die auf Dich verweisen nötig, so genannten Backlinks.

Soweit noch nicht geschehen, kannst Du Dich hier schon mal reinlesen
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Grüsse
Hasso

Verfasst:
von

google suchmaschineneintrag

Verfasst: 09.02.2006, 02:51
von symantec
Deine Seiten aus dem Shop sind schon drin bloß die Links in Deinem Shop verweißen ja auf Strato Shop URLs.