Die feine englische Art...???
Verfasst: 14.02.2006, 14:44
Ich bekomme in letzter Zeit immer wieder Mails von anderen Suchmaschinen-Optimierern, die mich um Content anbetteln (meistens Artikel mit deren Keywords wir in Google seit längerer Zeit unangefochten auf Platz 1 stehen) und mir dafür einen Link auf irgendeiner Unterseite versprechen... das ganze oft sogar im Namen des Kunden, der davon nichts weiß??
Ist das mittlerweilen gängige Praxis? Kann man sowas machen? Wenn ich für meine Kunden optimiere, sage ich denen immer, sie mögen doch bitte gefälligst selber Content generieren (kein Contetn => kein SEO). Hab ich da mal wieder irgendeinen Trend verpasst?
Gruß, Dave
Ist das mittlerweilen gängige Praxis? Kann man sowas machen? Wenn ich für meine Kunden optimiere, sage ich denen immer, sie mögen doch bitte gefälligst selber Content generieren (kein Contetn => kein SEO). Hab ich da mal wieder irgendeinen Trend verpasst?
Gruß, Dave

