Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zig tausend Seiten...aber wie?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
sonnenbrand
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sonnenbrand » 16.02.2006, 11:30

ein erfrischendes Hallo an alle...ich lese seit geraumer Zeit still und leise mit .... habe aber auf die Fragen aller Fragen keine Antwort gefunden.

Ich sitze jeden Abend in meinem Kämmerlein, trage meine Seite brav ins Kataloge, themen-relevante Webseiten und suche Linkepartner für Backlinks.

Nun freue ich mich jeden Tag, das Big G sage und schreibe ca. 7000 Seiten von mir findet :o
Ja,ja ich weis, dass ist lächlich und zum heulen :(

Nun habe ich mich gefragt, wie schaffen es andere, 100 tausende oder sogar Mio. von Seiten bei Big G reinzupressen... kein Mensch trägt so eine Masse an Seiten von Hand ein.

Eckdaten: Reiseseite, seit knapp 2 jahren on, das Hauptprob ist, das sehr wenig eigener Inhalt in der Seite steckt (daran arbeiten wir gerade)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 16.02.2006, 11:36

wie schaut die ebenenstruktur der seiten aus? google spidert erst ab einem gewissen pagerank in die tiefe
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 16.02.2006, 11:44

ich verstehe nicht was haben Backlinks mit den indexierten Seiten in Google zu tun ?

ich habe nicht viele indexierten Seiten bei der site Abfrage,

bald weniger als Backlinks,
was normal ist,
weil ich habe nur 200 Artikeln derzeit auf der Seite,
aber weitaus mehr Backlinks,

steh ih da wo auf der Leitung ..

lg