Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das halte ich für eine Selbstillusion. Den 'sogenannten guten Content' wird es auf diversen anderen Domains ebenfalls geben - wie kommt man sonst plötzlich zu einer Million Seiten?Wir haben eine sehr großes Portal neu veröffentlicht mit mehr als 1 Milllion Seiten, guter Content
oldInternetUser hat geschrieben: Das halte ich für eine Selbstillusion. Den 'sogenannten guten Content' wird es auf diversen anderen Domains ebenfalls geben - wie kommt man sonst plötzlich zu einer Million Seiten?
Und google wird das längst gerochen haben.
Wow, dann wünsche ich euch viel Spaß damit, die Arbeit steht euch noch bevor, macht euch auf was gefasst.ppquest hat geschrieben:Wir haben eine sehr großes Portal neu veröffentlicht mit mehr als 1 Milllion Seiten
Im Ernst: bei so einem Umfang und besonders weil ihr so viel Arbeit darin gesteckt habt, solltet ihr auf jedem Fall einen eigenen SEO-Fachmann als Vertrauensperson haben und nicht mit solchen Fragen in einem Forum nach einer Lösung suchen, das kann schon ganz verheerende Folgen haben...ppquest hat geschrieben:Ist 'unique content', mehr als zwei Jahre Arbeit stecken da drin!