Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie seriöse SEO`s / SEO-Firmen finden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 02.03.2006, 15:59

Ich bin im moment auf der Suche nach einer SEO Firma bzw. einzelne SEO Freelancer für ein Projekt. Wie finde ich seriöse Partner mit dennen ich eine lange und erfolgreiche Partnerschaft aufbauen kann?

Bei der Suche (Googel) wird viel Müll präsentiert, so das ich nicht wirklich meine Zeit zur sortierung vergeuden möchte. Gibt es Kataloge bzw. Seite wo SEO`s Ihre Dienste anbieten? Mit Referenzen, eventuell Preisen und dem Skill?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 02.03.2006, 16:03

ich würde mal sagen, indem du in ein paar forum rumschaust und dir anguckst was die leute so posten oder antworten. darurch lassen sich sehr schnell kompetente leute finden. :lol:

narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 02.03.2006, 16:06

Mir geht es in erster Linie um Zeitersparniss, ich habe nicht wirklich Lust ein groses Forum nach Beiträgen abzugrassen, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich suche Partner die was gutes leisten und dafür bezahlt werden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 02.03.2006, 16:12

du musst nicht suchen. schau doch einfach kurz in ein thema rein und die antworten.

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 02.03.2006, 16:14

Frag doch einfach ein paar Firmen, bei denen es den Anschein hat, sie beschäftigen einen SEO. Aus dem Feedback machst Du Dir dann deine Meinung und holst Dir Angebote ein. Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, daß DU schon im Vorfeld mit einem Anspruchskatalog anfragst. Die Art und Weise wie Du mit ihm zusammenarbeiten möchtest ist dabei genau so wichtig wie die Regelungen NACH DER ZUSAMMENARBEIT und sollten in jedem Fall Teil des "Beschnupperns" sein.
Twigg

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 02.03.2006, 16:31

Wenn Du nicht selbst suchen willst:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-58.html

narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 02.03.2006, 16:45

@mcchaos
danke für den link, dieser hilft mir jedoch recht wenig. ich suche nach seriösen partnern. ich könnte mir schon vorstellen das hier im forum einige schwarze schaffe sich rum treiben, deshalb auch die frage wer mir wen empfehlen kann, und ob es eventuell einen dienst gibt welcher eine art seo datenbank führt.

twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 02.03.2006, 16:53

Naja, es gibt weiße, schwarze und graue Schafe :D
Wenn Du einen SEO angagieren willst solltest Du Dir vorher auch die Zeit nehmen Dich zu informieren und SELBST zu selektieren.
"Ich hab keine Zeit brauch nur eben ne Seodatenbank" kann schwer nach hinten losgehen... Die Zeit um Fehler auszumerzen wenn was schief gelaufen ist bleibt dann meistens doch bei Dir.
Twigg

tingting
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2004, 09:49
Wohnort: München

Beitrag von tingting » 02.03.2006, 17:03

netbooster.de sollen gut sein .....
gib bei google seo ein, wer dann schaust du dir die ersten 5 ergebnisse an und entscheidest.

Caschi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 23.04.2003, 09:03

Beitrag von Caschi » 02.03.2006, 17:05


Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 804
Registriert: 16.11.2004, 09:06

Beitrag von Fox Mulder » 02.03.2006, 17:09

tingting hat geschrieben:netbooster.de sollen gut sein .....
Yepp! Die haben im Augenblick auch Kapazitäten frei.

https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... booster.de

Gruss

tingting
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2004, 09:49
Wohnort: München

Beitrag von tingting » 02.03.2006, 17:13

@narc

du merkst vlt selber dass du keine kontstruktive antwort bekommst. du suchst ein seriösen seo´ler dann muss du selber seriös wirken...

serl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 12.04.2005, 11:38
Wohnort: Trier

Beitrag von serl » 02.03.2006, 18:04

@Fox Mulder: Na, wenn solche eine Firma mal keine Kapazitäten mehr frei hat, dann hat sie aber auch schlecht geplant *find* :)

@narc: die Frage nach einem Tipp ist immer schwierig. Ich denke ganz ohne eigene Recherche findet man da wenig, den eigenen Wünschen entsprechendes. Die Referenzen sprechen da meist für sich. Aber bei Abakus bist du sicherlich nicht verkeht, unsere Agentur kann ich dir natürlich auch empfehlen. :wink: Ansonsten gibt es beim BVDW auch noch ein Listing der "Großen".
https://www.bvdw.org/ww/de/7_pub/themen ... schine.cfm

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 02.03.2006, 18:51

>> Ansonsten gibt es beim BVDW auch noch ein Listing der "Großen".

Suchte - narc - nicht nach seriösen Firmen?

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 02.03.2006, 18:57

Ich kenne da einen der hier soll gut sein... :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag