Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin nicht so ganz zufrieden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 14.03.2006, 12:51

mit meiner Domain (Bezüglich Name).

Jetzt möchte ich aber meine webseite so belassen und mir zusätzliche Domains mit Keywordinhalt anschaffen und diese dann auf meine jetzige Webseite weiterleiten lassen.

Wie mache ich das am effektivsten. Einfach eine Domain mit Weiterleitung anschaffen oder gibt es noch bessere Lösungen.

Gruss Duria

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 14.03.2006, 12:55

aufpassen!
Wenn mehrere Domains mit dem selben Inhalt vorhanden sind, gibt das schnell DoubleContent und das wäre doch schade...

Lösung: neue Domain anlegen und alle anderen Domains mit einem 301 auf die neue Domain lenken (htaccess, mod_rewrite)
... es gibt aber sicherlich noch andere Möglichkeiten...
metatag
php-Befehl header()
etc.

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

thetrasher
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thetrasher » 14.03.2006, 13:12

Duria hat geschrieben:Jetzt möchte ich aber meine webseite so belassen und mir zusätzliche Domains mit Keywordinhalt anschaffen und diese dann auf meine jetzige Webseite weiterleiten lassen.

Wie mache ich das am effektivsten. Einfach eine Domain mit Weiterleitung anschaffen oder gibt es noch bessere Lösungen.
Für die Anschaffung einer zusätzlichen Domain mit Weiterleitung empfiehlt sich die Anschaffung einer zusätzlichen Domain mit Weiterleitung. Diese Lösung ist die beste. :roll: Wie "twitch" bereits anmerkte, solltest Du darauf achten, dass die Weiterleitung mit 301 statt 302 stattfindet.

Du wirst kaum einen Keyword-Domaininhaber finden, der seine Domain kostenlos auf Deine Webseite weiterleitet. Aber vielleicht kann man die Weiterleitung mieten? Wird sich nicht rechnen.

Ob es sinnvoll ist, sehr viele Domains zu horten und diese auf eine einzige Webseite zu leiten? Keine Ahnung. Irgendwann werden Dich die Sumas bannen, spätestens ab der 1001. Weiterleitungsdomain. :lol: