Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit PR 6 - Wieviele Besucher müsste man erhalten?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
leini
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von leini » 02.04.2006, 13:27

Hallo Abakus-Community,
ich als Neuling hier. möchte euch recht herzlich begrüßen und auch gleich zu meiner Frage kommen:

Ich habe zusammen mit einem Freund eine Info- und Community-Seite für Berlin erstellt. Wir haben auf der Startseite PR6 und auf den Unterseiten fast immer PR5 oder 4. Der Alexarank ist 56.900.
Wir benutzen Joomla! als CMS mit sumafreundlichen Links. Als Modifikation habe ich den Pathway direkt am Anfang des <body>-Tags mit H1 versehen.
(seit dem kommen auch schon mehr Besucher)

Jetzt ist aber meine entscheidene Frage: Wie viele Besucher müsste ich "theoretisch" gesehen am Tag auf der Seite haben?

Ich habe von einigen Leuten gehört, dass diese mit PR 3-5 30.000 Leute am Tag auf ihren Seiten haben.

Der Link zur seite: https://www.becomon.com

Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, was wir "falsch" machen und Verbesserungsvorschläge geben. Ich wäre euch zu tiefsten Dank verpflichtet! :)

Danke schon einmal und Gruß leini