soeben hat mein 3-ter pphlogger-Service aufgegeben

Viele Grüße, Willy
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja, nur 15.000 Pageimpressions pro Monat kostenlos.... und bevor man 14,95 oder mehr für nen counter zahlt, kann man sich besser fürn Bruchteil von dem geld nen Webspace holen und dort nen pphlogger selber installen...
willy hat geschrieben:Hallo,
soeben hat mein 3-ter pphlogger-Service aufgegeben. Ich kann mich ja nicht wirklich beschweren, da der Service immer kostenlos war - doch ständig einen neuen Anbieter zu suchen nervt schon etwas. Daher meine Frage: Wer von Euch kennt einen pphlogger-Service der schon seit einigen Jahren zuverlässig läuft und nicht mehr als max. 1 Backlink kostet?
Viele Grüße, Willy
Das scheint mir eine andere Technologie zu sein. Ich würde lieber beim pphlogger bleiben, da ich dann nur das javascript-file ändern müsste und nicht alle html-Seiten.subcordem hat geschrieben:wie wäre es hiermit? https://www.hottracker.de/
Dem ersten (freelogger.com) ist die Festplatte gecrasht. Beim Zweiten (Freund von mir) wurde der Server gehackt (Spam-mail-Versand) woraufhin er jetzt keinen eigenen Server mehr betreibt und der Dritte bekam KapazitätsproblemeW3bmasta hat geschrieben:hallo, sagst du mir warum die Anbieter andauernd auf halbem Wege aufgeben ?
Leider ist es so, das dies oft passiert. Deswegen werden die Codes nun gecheckt und bei Verstoß eine Gebühr verlangt.decision hat geschrieben:Die meisten geben auf, weil fast alle User den Code unsichtbar einbinden, also ohne Backlink und kostenlos. So haben die Betreiber nur Kosten, keine Backlinks und keine Einnahmen.
Das rentiert sich nicht.