Hab seit einem Jahr eine Seite mit filmbeschreibungen Adresse ist www.film-dvd-shop.de . Habe insgesamt 200 Unterverzeichnisse und etliche eingehende links. Doch es hat mich nicht weiter gebracht noch vor 2 Monaten hatte ich nur 40 Besucher und jetzt sind es sogar nur noch 3-4 pro Tag. Also schlimmer könnte es eigentlich nicht mehr kommen.
Hat jemand eine Idee was da sein könnte.
mmh, warum kommt eigentlich in letzter Zeit jeder mit diesem seltsamen Tool daher (hat jetzt nix mit dir zu tun midnight-dancer)?
Ich halte das in etwa für so aussagekräftig, wie Kaffeesatz lesen.
Meine Seite ist nicht mehr in den Top10 -> Ganz klar, du bist in einem Filter drin.
Meine Seite kommt nicht nach oben -> Sandbox, ganz einfach.
Statt Seiten zu analysieren, wird kurz die Maschine angeworfen und das Ergebnis ist immer klar: ein Filter, was sonst.... komisch, dass das Teil auch bei gut positionierten Seiten einen Filter erkennt.
Wie ich das sehe, ist Deine Seite ca. 1 Jahr alt und hat mittlerweile PR4. Wenn Du es in letzter Zeit nicht mit dem Linkaufbau übertrieben hast, halte ich die Sandbox für eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
Dem Tool würde ich ja gern glauben! Mit meiner Top-Key-Kombi bin ich bei 54.600.000 Ergebnissen irgendwo im Nirvana (Das ist normal, Seite wird erst seit 6 Wochen verlinkt) ....
und ohne Filter auf sagenhaften Platz 11 bei 83.900.000 Ergebnissen.
Zu schön um wahr zu sein. Das Tool hat ja schon das Zeug zur SEO-Wichs-Vorlage!
In einem anderen Thread wurde mal um die Analyse einer Seite gebeten und ein paar Leute haben sich dann auch die Mühe gemacht. Dann kam jemand mit demselben Tool daher und plötzlich war die Sache klar...
Das es in diesem Fall wahrscheinlich einfach nicht für einen der vorderen Plätze gereicht hat, wollte dann natürlich niemand mehr glauben.
Das Tool zeigt meine Seite auf Platz10, also ist alles in Ordnung wenn ich nur diesen schei.. Filter los wäre. Naja. Ist halt der einfachste Weg.
Interessanter wäre mal zu analysieren, was diese Suche mit den ganzen Füllwörtern eigentlich soll und warum dabei ein Filter ausgeschaltet werden soll und vor allem WELCHER. Sandbox und Abstufung einer Seite sind nämlich zwei paar verschiedene Schuhe... (glaube ich zumindest)