Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

file-upload geschützt für gr. Dateien!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 08.04.2004, 11:56
Wohnort: Erlangen

Beitrag von via-ferrata.de » 19.04.2006, 15:30

hallo zusammen,
kennt jmd. von euch einen anbieter, bei dem man nach registrierung einen geschützten bereich hat auf den man dann gr. dateien (ca.15MB) hochladen kann. ich suche da so eine art datei-upload for free.

wäre supoer wenn jmd. etwas in der richtung kennt.

besten dank im voraus!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 19.04.2006, 15:35

Rapidshare.de bietet geschützte Ordner an, du musst ein Admin Passwort angeben (Zum Hochladen, bearbeiten etc.) und kannst ein Zugriffs-Passwort festlegen. https://rapidshare.de/de/freefolders.html

via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 08.04.2004, 11:56
Wohnort: Erlangen

Beitrag von via-ferrata.de » 19.04.2006, 16:16

hallo moddy, besten dank für den hinweis... wie groß dürfen die hochgeladenen dateien dort maximal sein?? habe eben gerade auch mal ein bisschen gegoogelt und dabei esnips.com gefunden. da habe ich zwar eienn 1 GB gr. account for free kann aber nur max. 10 MB-große-Dateien hochladen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.04.2006, 17:05

naja... steht direkt auf der Rapidshare.de Startseite:
Upload-Limit: Unbegrenzt! (Pro Datei max. 100 MB! Split-Archive erlaubt!)
Download-Limit: Unbegrenzt! (Manche Dateien haben 100.000 Downloads!)

via-ferrata.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 257
Registriert: 08.04.2004, 11:56
Wohnort: Erlangen

Beitrag von via-ferrata.de » 24.04.2006, 08:31

hi net(t), besten dank... da war ich wogl noch etwas verschlafen als ich da drauf geschaut habe :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag