Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie werde ich Domains zur Fussball-WM gewinnbringend los?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
BRB-Jörg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BRB-Jörg » 26.04.2006, 20:20

So, hallo erstmal, ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig. Ich konnte mir im Vorfeld der WM noch zwei Top-Domains sichern. Nun bin ich grad dabei, diese über eBay gewinnbringend loszuwerden, um zum einen meinem mageren Azubimonatssalär ne Frühlingsspritze zu gewähren und zum anderen, um unserer E-Jugend mal 1/2 neue Bälle zu stifte. Wollte hier mal um Mithilfe bitten, wo ich diese Auktionen evtl. noch bekannt machen könnte, um die Aufmerksamkeit etwas zu erhöhen. Die Domains heissen wm-leipzig-2006.de und germany-06.org, beim Klick könnt Ihr kurz mal schauen. Bei Sedo hab ich sie auch geparkt. Will hier keine Werbung machen - bräuchte nur nen paar Tipps, um die Klick-Zahlen und somit hoffentlich auch die potentiellen Kunden drauf aufmerksam zu machen... Vielen Dank im Voraus!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.04.2006, 20:26

also ich würde sagen die Domains haben keinen wirklichen Wert.... ähnliche Domains kann man sich ja jederzeit noch registrieren...

BRB-Jörg
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BRB-Jörg » 26.04.2006, 20:29

Naja aber die sind eigentlich mittlerweile ziemlich vergriffen und man muss schon lange suchen, um noch was freies Vergleichbares wie die germany-06 zu bekommen. Aber trotzdem bin ich für jede Hilfe dankbar... :wink: