Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe

Verfasst: 22.05.2006, 10:28
von heissfeuer
Danke im Vorraus!

Habe da ein grosses Problem,habe seit 1 Jahr einen Shop,aber leider stehe ich da immer noch an 57 Stelle.Was kann ich verbessern und wie?? :oops:

Bitte um Antworten!!

Danke

www.fetishworld-trade.de

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.05.2006, 10:42
von Andreas I.
Die Weiterleitung nach 10 Sekunden mit dem ganzen spam-Text ist nicht gut. Du riskierst, dass Du aus dem Index fliegst.

Deine eigentliche Shop-Seite ist scheinbar gar nicht im Index: Ich habe mal nach ein paar Sätzen daraus gesucht und nichts gefunden.

Verfasst: 22.05.2006, 10:49
von heissfeuer
Oh

Danke wusste es nicht.
Habe mich seit 1 Jahr selbständig gemacht mit Verkauf von Bekleidung und sehe jetzt total Rot,weil ich nicht weiss wie es weiter gehen soll.Bin eine Frau im Alter von 36j. und wollte nicht auf der Strasse sitzen und dachte es wäre gut machst einen Shop auf.Und Nun????

Verfasst:
von

Verfasst: 22.05.2006, 10:52
von Seo
Deine Domain braucht mehr Power (Backlinks) dann klappts auch mit den Platzierungen.

Verfasst: 22.05.2006, 10:53
von heissfeuer
würde mich sehr über Antworten von Euch freuen.Tips oder andere Anregungen.

Danke und Gruss

Verfasst: 22.05.2006, 10:54
von heissfeuer
Ja wie bekomme ich die Power??

Verfasst: 22.05.2006, 10:59
von MonikaTS
<Lesen, verstehen und dann machen

:idea:

Verfasst: 22.05.2006, 11:00
von Andreas I.
Also an Suchmaschinennutzer hast Du jedenfalls bisher keine Klamotten verkauft, da bin ich mir ganz sicher.
Offensichtlich hast Du die Seite über Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt gemacht, oder man kennt Dich und Deine webseite in der Szene(?)

Naja wie auch immer. Es kann also nur noch besser werden! Wenn Du Deine webseite jetzt für Suchmaschinen optimierst, hast Du in Zukunft also zusätzliche Kunden. Keine Panik! Nur die Weiterleitung würde ich schnellstmöglich rausnehmen (Am besten jetzt sofort) und dann mit der Suchmaschinenoptimierung anfangen.

Verfasst: 22.05.2006, 11:14
von Seo
Also,

wie einfach schon gepostet hat, die Grundlagen durchlesen und umsetzen.

Auf deine wichtigsten Suchwörter konzentrieren und viele viele... Backlinks sammeln... (Webkataloge, themenrelevante Seiten usw..)

Oder einfach einen Seo damit beauftragen. :D

Verfasst: 22.05.2006, 12:07
von heissfeuer
hallo

Danke euch für die Antworten und ich habe schon 45 Links erhalten von 6Webmaster.COM und ich weiss nicht wie ich die einbauen kann.Habe schon Geld für diese bezahlt,bloss raus gekommen ist noch nicht viel.Ich weiss nicht stell ich mich so an oder was muss ich tun.Stehe auf den Schlauch! :oops:

Verfasst: 22.05.2006, 12:13
von Seo
Ich weiss nicht stell ich mich so an oder was muss ich tun.
Im Internet Geld zu verdienen ist nicht einfach.

Du musst praktisch bei 0 anfangen.

Viel arbeiten und viel Tee trinken. :D

Suche mal bei Google nach "Webkataloge" und trag dich dort ein.

Schreibe einfach themenrelevante Seiten an und versuche Links zu tauschen.

Verfasst: 22.05.2006, 12:47
von _Clown_
moin heissfeuer,

ich würde Dir eine andere Branche empfehlen wenn Du im i-net Geld verdienen willst/musst ...

diese Branche nicht "easy"
& das 14 tägige Widerrufsrecht hat schon so manch einen kleinen um den Verstand gebracht ...

lass den Shop (von mir aus :roll: ) nebenbei "laufen" und suche nach anderen Einkunftsquellen ... (1 Webseite = keine Webseite)

viel Glück!
Mike

Verfasst: 22.05.2006, 12:59
von heissfeuer
danke euch sehr,werde es probieren.Freue mich sehr über noch mehr Tips.

:D

Verfasst: 22.05.2006, 13:48
von haha
heissfeuer hat geschrieben:Bin eine Frau im Alter von 36j.
Oha, und Deine Eltern haben Dich Marko genannt? Was es nicht alles gibt ;)

Spaß beiseite, Du solltest nicht nur auf die Suchmaschinenposition starren (da kriegt so mancher Verfolgungswahn) sondern zusehen, auch von anderswo Kundschaft anzulocken - Werbung kostet Geld, nicht werben kostet Kunden. Such Dir thematisch passende Seiten, gerne auch viele kleine statt einer großen, und schalte da längerfristig / regelmäßig dezente Werbung (kein nervtötender Zappelkram), Spontankäufe sind im Web selten.

Und nicht über den Tisch ziehen lassen, für zehn Euro pro Tausend Anzeigen (TKP) rollt Dir zwar jeder einen roten Teppich aus, aber es sind trotzdem gerade bei kleineren Seiten mindestens (!) fünf bis acht Euro zu viel. Frage vorher nach der Reichweite (frage hier im Board, ob die Angaben stimmen können) und vereinbare ein festes Kontingent. Bezahle zB für 3000 Anzeigen oder pauschal für einen Monat, anstatt "x Euro je 1000 Anzeigen" auszumachen.
Auf die Anzeigenauslieferung und -nutzung musst Du ein Auge behalten. Versuche, die Anzeigen von Deinem Server ausliefern zu lassen, dann hast Du ein eigenes Protokoll. Einmal im Monat den Rücklauf kontrollieren.

Vergütung pro Klick sehe ich kritisch, da wird man noch eher beschissen als beim TKP, denn ein Klick dann und wann ist einfacher auszuführen und fällt weniger auf als der übermäßige Abruf von Anzeigen.
Beispiel: Bei einem TKP von 2 Euro kostet jede Anzeige 0,2 Cent. Als Gegenstück mal angenommen, Du zahlst 20 Cent pro Klick. Um Dich um 20 Cent zu behumpsen, braucht der Webmaster bei Klickabrechnung nur einmal auf Deine Anzeige zu klicken, bei TKP-Abrechnung müsste er Hundert Mal die Anzeige abrufen - sowas dauert und fällt auf.

Google ist in der Hinsicht auch nicht sicherer, die müssen AFAIK gerade 90 Millionen US$ an Werbende wegen gefälschter Klicks zurückzahlen.

Du kannst eventuell (so sie sich nicht am Inhalt stoßen) auch die Hilfe von Partnerprogrammagenturen in Anspruch nehmen (zanox, adbutler und wie sie alle heißen).

Ist vielleicht alles etwas viel, aber wie hier schon jemand andeutete: Von nischt kommt nischt.
ich habe schon 45 Links erhalten von 6Webmaster.COM und ich weiss nicht wie ich die einbauen kann.Habe schon Geld für diese bezahlt
Was sind denn das für Dinger? Und wenn Du schon Geld dafür zahlst, warum fragst Du nicht den Verkäufer, was Du mit der Ware anstellen sollst?

Verfasst: 23.05.2006, 05:29
von Andy.C
Zuersteinmal sollte die Weiterleitung entfernt werden.
Als nächtest sollte man den Shop, wenn nichts weiter vorhanden ist, den Shop in das oberste FTP Verzeichnis Legen, welches noch vom Netzaus erreichbar ist, so dass der Shop schon gleich beim aufruf der URL angezeigt wird.

Was vorallem für die Kundschaft Sehr wichtig ist, ist Die Optik und Seriosität. Das Design passt nicht zur angebotenen Ware und vermittelt auch nicht gerade die erforderliche Seriosität. Abgesehen davon dass der XHTML Test Negativ Ausgefallen ist, und im Quelltext verdammt viele Fehler sind.
Ausserdem sollte noch erwähnt werden, dass es solche Onlineshops zu Hauf im Netz gibt, und Folglich die Konkurenz Unwarscheinlich Groß ist, was nicht heißen soll das es nicht zu schafen wäre. Aber es wird Schwer, das möchte ich einfach gesagt haben.

Eigentlich gibt es dort Sehr viel was ich verändern und verbessern würde, um die Chancen zu steigern.

Grüße