Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann man bei einem xtc shop so ein Design einbauen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ubure
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 23.09.2005, 23:35

Beitrag von ubure » 30.05.2006, 08:18

Hallo,

also, ich glaube, ich wage mich nun doch an einen xt-commerce-shop. Aber: ich möchte für meinen Shop ein entsprechendes "primitive, country design", weil ich eben solche Sachen verkaufe. Zu diesem Zweck habe ich nun in Amerika bei einer Graphikdesignerin ein Webset (Buttons, Background, Logo, Divider, etc.) geordert, das aber noch nicht fertig ist. Es wird aber in der Art wie hier sein:

www.peddlergraphics.com (Portfolio)
www.gonecountrygraphics.com (Portfolio)

oder www.diyestores.com (Website Gallery)

Kann ich so ein Webset auch in einen XT-Commerce Shop einbauen? Und: schaff ich das selbst (ich kann halt nur HTML)? Gibt es vielleicht gute Literatur oder Tutorials zu XT Commerce? Und zu CSS, Java, ....?

Falls es zwecklos ist: Was kostet es, sich das so einrichten zu lassen? Und wer macht das gut?

Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße,
Inez :wave: