Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bekanntmachung vieler Projekte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
webolli
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webolli » 31.05.2006, 00:17

Hallo,

Ich würde mich gern mit jemandem mal Unterhalten über alle Möglichkeiten der bekanntmachung meiner mittlerweile 142 Internetprojekte. Im Grunde geht es zur zeit vorrangig um die Seite www.job-beruf-karriere.de (Hoffe das ist okay das ich das hier so rein schreibe) Ich würde mich freuen wenn sich jemand mal die Zeit nimmt und vielleicht auch interesse hat effektiv daran mit zu arbeiten.

Grüsse Oliver B.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 31.05.2006, 00:23

Ok, 142 Projekte... nach zwei Klicks auf eines deiner Projekte mit u.a. folgenden Slogan: "Jeden Monat 1950 Euro garantiert verdienen" spare ich mir jede weitere Recherche. :wink: Soll heißen: "Mach dich vom Acker!"

webolli
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webolli » 31.05.2006, 00:28

moment da hast du was falsch verstanden. Was hat bitte der banner dort oben mit meinen Projekten oder meiner Frage zu tun? Ich habe nicht vor hier jemanden gratis die Infos raus zu saugen. Natürlich würde ich wenn jemand Interesse daran hätte mit mir die Seiten voran zu bringen auch eine ordentliche Vergütung ausmachen.