Seite 1 von 1
Wget/1.10.2" "-"
Verfasst: 03.06.2006, 14:12
von koboxumi
Kann mir jemand sagen was das ist?
Wget/1.10.2" "-" IP82.165.26.103
das ding verursacht seit gestern jede menge traffic
heute bis jetzt rund 47000 Seitenaufrufe
Grüße Kobo
Verfasst:
von
Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
- Google-konformer Linkaufbau
- nachhaltiges Ranking
- Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
- internationale Backlinks
Wir bieten
Beratung und
Umsetzung.
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0
Verfasst: 03.06.2006, 14:16
von Andy.C
wget ist eine Möglichkeit Daten zu Transferrieren. Ich glaube da versucht jemand deine Webseite zu Downloaden

Ich nutze das immer um Große mengen an Daten von Server zu Server zu Transferrieren, da ich mir damit Up und Download ersparen kann.
Block die IP, währe meine empfehlung.
Nachtrag:
Hier noch etwas aus Wikipedia:
GNU Wget ist ein freies Kommandozeilen-Programm zum Herunterladen von Ressourcen (Dateien, Webseiten, etc) aus dem Internet. Zu den unterstützten Protokollen gehören ftp, http und https. Die erste Version stammt aus dem Jahr 1995 und wurde von Hrvoje Niksic geschrieben. Das Programm gibt es sowohl für UNIX und Linux als auch für Windows und für SkyOS. Es steht unter der GNU General Public License.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wget
Grüße
Verfasst: 03.06.2006, 14:23
von koboxumi
Dann schaun wir mal ob wir den nicht bremsen können.
das die Seite dchön ist weiß ich ja, ha se ja selber gemacht aber
60 Mill Angebote 100.000 Bewertungen ...
was will jemand damit, ändert sich sowiso jeden Tag mehrfach.
Der könnte mich ja fragen ob ich ihm ne Seite progge

Verfasst: 03.06.2006, 14:46
von Andy.C
Möglicherweise möchte er nur Unnötigen Traffic verursachen.
In Bezug auf Prgrammieren bin ich neugirig geworden, gib mir mal Bitte die url (PN), würde mal gerne ein Blick auf die siete werfen
Grüße
Re: Wget/1.10.2" "-"
Verfasst: 03.06.2006, 19:42
von thetrasher
koboxumi hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was das ist?
Wget/1.10.2" "-" IP82.165.26.103
Wann kommt endlich der Serverführerschein?
Der
Rechnername verheisst nichts Gutes: traffics-tibet-comfort2.de. Der Betreiber hält sich wohl für einen Traffic-Mönch. Die Domain ist von einer Firma Traffics GmbH registriert worden.
Spaßeshalber kannst Du dem Ersteller der Trafficliebhaberseite eine Mail senden, Adresse und Name stehen im Quellkode seiner Seite
https://82.165.26.103/. Oder wende Dich direkt an die Rechtsabteilung der Firma
traffics.
Beinahe hätte ich den Spruch "Schund kommt von Schl..."
losgelassen ... Abuse-Mail an diesen Provider bringt meiner Erfahrung nach nichts.
Verfasst: 03.06.2006, 19:56
von Cash
traffics-tibet-comfort2.de ist ein BUMA für Reisen. Traffics hat derzeit Probleme mit Servern die auserhalb ihres eigenen Datennetzes und bei Schlund&Pa. liegen.
@ Kobo
falls deine Seite was mit Reisen zu tun hat must du deine Links umstellen von http:// tibet-comfort.de/usw. auf http:// comfort.traffics-switch.de/usw. dann dürfte sich das Problem von selbst erledigen.
Ansonsten sperr die IP.
greetz
Cash