Seite 1 von 1

Fett schreiben

Verfasst: 22.06.2006, 14:48
von muse-design.de
Also was wird nun von Google besser bewertet der <b> Tag oder der <strong> Tag? Den strong Tag verwende ich eigendl. nicht, da dieser nicht von jeden Browser interpretiert wird.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.06.2006, 14:52
von mcchaos
Ich weiß es nicht, aber falls Google überhaupt <b> und/oder <strong> bewertet, dann eh nur ganz minimal - da lohnt es sich nicht, Gedanken drüber zu machen oder Experimente zu starten :wink:

Was Google - etwas - bewertet, sind nach meiner Erfahrung <h1>-Tags, also evtl. lieber da die Keywords reinpacken.

Verfasst: 22.06.2006, 15:16
von marquis
Sollte G in Linguistik/Semantik etwas aufgepasst haben, dann sollte es klar sein... früher war strong mal m.M. höherwertig. Ob dies immer noch so ist, da hab ich meine Zweifel, jedoch auch schon lange nicht mehr getestet... ein gesundes Sprachgefühl ist dir auch in diesem Fall hilfreich....

bg
m

Verfasst: 22.06.2006, 15:41
von bydlo
b= darstellung
strong=wichtig

Verfasst: 22.06.2006, 16:03
von pip
sehe ich genauso wie bydlo. wenn man das mit trennung von design und markup ordentlich durchzieht landet man immer wieder beim strong tag.

Ob goolge da so kleinlich ist weiß ich allerdings nicht, da so viele programme ein <b> ausliefern und 95% der seite bold benutzen.