Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe für fehlerfrei Seite um Besucherzahl zu erhörhen!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dawid
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.06.2006, 01:00

Beitrag von dawid » 30.06.2006, 13:37

Hallo Leute,

ich habe schon ziemlich viel gelesen kann mir aber nicht so gut mit meiner Hobbyseite helfen.
Habe mal eine Singleflirt Script gekauft und es zusammen gestellt so gut ich konnte.
Es sind noch viele Fehler auf der Seite und so langsam wollte ich auch ein paar Leute auf die Seite bringen jedoch wird das nix mit so vielen Fehlern!
Kann mir da evtl. jemand helfen mit einigen Tricks und Tipps!
Würde Sie auch gerne für SuMas besser optimieren jedoch kann ich damit erst planen wenn keine Fehler drauf sind!
Die seite findet Ihr unter www.flirtship.de

Gruß und danke für jeden Tipp

Dawid

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 30.06.2006, 14:33

Ich würd sagen, du behebst erstmal die hier angezeigten Fehler :wink:

Robert Jacobi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 29.03.2006, 15:34

Beitrag von Robert Jacobi » 30.06.2006, 14:41

Hallo beginn doch erstmal damit deine Webseite in den Webkatalogen einzutragen und dann etwas Linktausch zu machen. Bevor du damit beginnst, solltest du zu Overture gehen und dir die Sucbegriffe deiner Zielgruppe suchen, fange mit etwas leichten an und steiger dich später.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 30.06.2006, 14:46

Kann mir da evtl. jemand helfen mit einigen Tricks und Tipps!

Neeja, doch einen Super-Trick habe ich.

Das Seitengerüst sollte ungefähr so aussehen:
<html>
<head>
</head>
<body>
</body>
</html>
Wenn Deine Seiten die Struktur haben, dann hast du schon viel geschafft.

dawid
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.06.2006, 01:00

Beitrag von dawid » 30.06.2006, 14:59

Hallo,

danke schon mal in erster Linie für die Infos!
Mein Seitengerüst habe ich auch erst jetzt so richtig unter die Lupe gekriegt mit dem Oben genanntem Tool.
Das ist schon ein großer Sprung für mich!
Danke @Kralle und PomPom
Robert Jacobi hat geschrieben:Hallo beginn doch erstmal damit deine Webseite in den Webkatalogen einzutragen und dann etwas Linktausch zu machen. Bevor du damit beginnst, solltest du zu Overture gehen und dir die Sucbegriffe deiner Zielgruppe suchen, fange mit etwas leichten an und steiger dich später.

Wieso ausgerechnet zu Overture?

Gruße
Dawid

Robert Jacobi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 29.03.2006, 15:34

Beitrag von Robert Jacobi » 30.06.2006, 15:03

War nur ein Vorschlag, weil ich es persönlich für die Keywordrecherche nutze, einfach ein guter Start. Natürlich kann und soll man alles zusammentragen, ach so ranking-check, miva und google sollte man prüfen.

wizard2k
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 06.12.2005, 12:01

Beitrag von wizard2k » 04.07.2006, 12:32

Hallo, kennst Du den HTML-Validator als Extension für Mozilla Firefox? Das Tool kann ich allen Benutzern des Firefox' nur empfehlen. Du kannst auf einen Blick sehen, ob eine Seite Fehler enthält und brauchst nicht auf Dienste von Drittanbietern zurückgreifen.

Grüße, wizard2k

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag