Seite 1 von 1

unterseiten links bei google | wie?

Verfasst: 14.07.2006, 12:47
von hedges
hi forum, ich hab bei ein paar suchworten bei google ergebnisse die zusätzlich zu der beschreibung auch noch links zu den unterseiten angeben, ist das kostenlos, und wie kann ich das machen ?

beispielekeywords für google: lanparty und metro

da haben die erstplatzierten zusätzliche informatioen...

danke und cya hedges

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Re: unterseiten links bei google | wie?

Verfasst: 14.07.2006, 18:29
von haha
hedges hat geschrieben:google ergebnisse die zusätzlich zu der beschreibung auch noch links zu den unterseiten angeben, ist das kostenlos, und wie kann ich das machen?
Diese Funktion ist kostenlos, kommt automatisch, führt anscheinend besonders häufig aufgerufene Seiten der Zieldomain auf und wird ausdrücklich nicht durch die Nutzung von Google Sitemaps aktiviert oder positiv beeinflusst. (Ich spreche aus erster Hand, soll heißen ich habe nicht dafür bezahlt, ich habe es nicht bestellt, die bei mir aufgeführten Seiten sind mit die verkehrsstärksten und ich benutze den Google-Sitemaps-Dienst nicht.)

Verfasst: 15.07.2006, 07:25
von Margin
Moin moin,

meine eigenen (unvollständigen und auch noch nicht ausgegorenen) Beobachtungen - also auch bitte nur max. als Theorie betrachten, nicht als Fakt!

Ergebnisse der selben Internet-Präsenz auf einer Ergebnisseite werden schon mal zusammengefaßt.
Soweit ja bekannt ... das 2. taucht eingerückt unter dem 1. auf.

Werden es mehr Ergebnisse auf einer Ergebnisseite, habe ich beobachtet, dass statt vollständiger (mit title - description ...) Einträge nur noch Links zu den weiteren Seiten aufgelistet werden.

Vielleicht hilft's ja weiter


Gruß Margin