Seite 1 von 1

Keyworddichte

Verfasst: 26.07.2006, 23:17
von Jatismo
Nabend,
hab da mal ne Frage :wink: Also wenn ich jetzt die Keyworddichte einer kombination, wie z.B. "Fische fangen" bestimmen will und ich nehme dafür ein tool, dann wird mir die keyworddichte von dieser kombo gegeben. Aber wie zählen dann noch die einzelnen Wörter "Fische" und "fangen" da mit rein?? Die können ja auch nicht als kombo im text vorkommen.



Vielen Dank im vorraus!!!!

Gruß, Jan

Verfasst:
von

Verfasst: 27.07.2006, 00:19
von WerbeCheck
Aus Deiner Seite:

"Meine letzten Tipps, um Ihren Pagerank zu verbessern: Ihre Webadresse in die Signatur Ihrer Forum- Accounts eintragen und dann natürlich ordentlich posten.(...)"

Die Mühe brauchst Du Dir hier aber nicht machen. 8)

Verfasst: 27.07.2006, 07:05
von 1azrael
Bei dem Tool kommt es immer darauf an wie es programmiert wurde. Wenn der Programmierer festegelegt hat das nur die kombi gesucht werden soll erhälst du demnach auch nur ein Ergebnis anhand dieser Berechnung. Einfach mal den Programmierer des Tools fragen wie er das genau zusammengestellt hat.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 27.07.2006, 11:37
von Jatismo
Ok danke 1azrael ;-) Man sagt doch immer, dass 5-7% keyworddichte angemessen wären?? Wie rechnet sich das denn zusammen?? Nur einzelne keywords oder keyphrasen oder beides zusammen??

Verfasst: 27.07.2006, 12:02
von Nullpointer
WerbeCheck hat geschrieben:Aus Deiner Seite:

"Meine letzten Tipps, um Ihren Pagerank zu verbessern: Ihre Webadresse in die Signatur Ihrer Forum- Accounts eintragen und dann natürlich ordentlich posten.(...)"

...
das finde ich aber "Mehr Depp auf Deiner Homepage" aber noch besser. (rechts die anzeige)

Verfasst: 27.07.2006, 12:08
von Jatismo
Hey Nullpointer,
über produktive Vorschäge freu ich mich, aber nicht über son mist, der niX mit meiner Frage zu tun hat!!

Verfasst: 27.07.2006, 12:29
von Nullpointer
okay. dann was konstruktives:
die zeit, die du mit nachforschung über die ld verschwendest, solltest du besser für linkbuilding verwenden.

eine seite sollte keine künstlichen texte enthalten. das ist nachhaltige optimierung.

Verfasst: 27.07.2006, 17:09
von 1azrael
Die Keyworddichte wird, der landläufigen meinung, anhand EINES Keywords bzw. Keywordkombi berechnet. Also kannst Du die Suchwortdichte einer Keywordkombi berechnen und die auf 5-7% bringen. Wenn eines der in der Keywordkombi vorkommenden Wörter einzeln vorkommt wird das separat berechnet.

Aber wie nullpointer schon sagt. Häng dich nicht so in die Onpage Optimierung kümmere Dich vielmehr um Linkaufbau. Da hast Du mehr von.

Verfasst: 27.07.2006, 19:01
von ole1210
[ot] Ich würde einfach mal die Seiten von Wikipedia, Heise oder diesem Forum analysieren. Irgenwie sind die immer oben. Bei Wikipedia und Heisen scheinen die Autoren die richtige KW-Dichte gefunden zu haben. Die User hier im Forum haben es auch ganz gut drauf...[/ot]

Mach dir keinen Kopf über die KW-Dichte. Schreib nen Text den der USER gut lesen kann. Dann wird er auch der Sucmaschine gefallen. So verfahre ich seit Ewigkeiten. Es klappt ganz hervorragend.