Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

verschiedne Server wegen Seo wirklich notwendig?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
vpf
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 11.06.2006, 15:44
Wohnort: Tübingen

Beitrag von vpf » 27.07.2006, 13:51

Hallo Leute es heißt ja, dass man mehrere Server von verschiedenen Anbietern benutzen soll. Ist das wirklich notwendig oder reicht es auch bei einem Anbieter? (ANbieter ist 1&1)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dersimli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 24.04.2006, 08:08
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von dersimli » 27.07.2006, 14:03

Also mir ist sowas nicht bekannt. Ich habe mehrere Domains auf einem Server und ich merke keine benachteiligung in den Sumas.

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 525
Registriert: 21.04.2005, 14:36

Beitrag von auftragslinker » 27.07.2006, 14:23

es kommt halt drauf an. auf einen server kann ich auch mehrere ips legen. bei 1&1, die ja nun bedeutlich mehr als einen server haben, dürfte es also auch mindestens ein paar tausend verschiedene ips geben. die wahrscheinlichkeit, dass du heute ein paket orderst, und in drei monaten mit einer erneuten bestellung auf den gleichen server/gleiche vhost kommst...