Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ranked Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
jdc32
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jdc32 » 10.08.2006, 19:46

hallo zusammen,

ich habe meine site vor ca 2 1/2 Montaten auf 2 neue Keywords umgestellt. Vorher hatte ich 2 Keywords und war in jeder Suchmaschine Platz 1, allerdings habe ich damit nicht den optimalen Traffic für meinen Themenbereich produziert.

Google war schon sehr häufig in der Zwischenzeit auf meiner Seite und findet bereits fast 30000 Seiten meiner Homepage wenn man über site:www.xxxxx.de neuer suchbegriff sucht.

Allerdings ranked mich Google noch überhaupt nicht, wenn man einfach nach dem Suchbegriff sucht,.... unter den ersten 2000 Resultaten tauch ich nicht auf.

Das finde ich irgendwie komisch, da ich sonst relativ schnell in Google erscheine und ein relativ hohen Pagerank habe. Zum testen habe ich vor 2 Wochen einen Artikel auf meine Site gestellt mit dem Suchbegriff playstation3 und war innerhalb 1 Woche auf Platz 2.

Wie lange kann es dauern, bis Google einen anzeigt? Kann es sein, dass die einen bei bestimmten Wörtern die über Adwords gutes Geschäft bringen nicht so gerne oder überhaupt nicht oben einsteigen lassen?

danke für ein paar ideen

ciao

jonas