Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierungsverlauf

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
eventer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eventer » 15.08.2006, 11:33

Grüß Gott,

ich hätte da ne spezielle Frage, glaub aber kaum, dass es möglich ist.

Gibt es ein Tool / eine Möglichkeit mit dem ich die Googlerankings der Vergangenheit zu speziellen KWs in eine Art Historie bringen kann?

Sprich: Im Prinzipg einen zeitlichen Verlauf des Rankings der letzten 6 Monate für Seite "xyz" zum KW "abc".....

Wäre toll, wenn es doch irgendwie eine Möglichkeit hierfür gibt.

Gruß,

Jens

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 15.08.2006, 11:40

jetzt mal selber nachdenken, wie soll das funken.

mann munkelt das googles kapazitäten schon mit einem algo an die grenzen stösst,
wenn die alle serps der vergangenheit aufheben, brauchen die bald einige gb von unseren servern.

aber im ernst, so eine historie erstellen hier einige bestimmt selber, doch nur für eigene seiten oder direkte mitbewerber.
solltest du auch anfangen

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 15.08.2006, 12:02

wäre eingentlich einfach umzusetzen. so ähnlich wie bei disem tool:

https://www.marketleap.com/publinkpop/

wird halt immer nur gespeichert wenn man selber abfragt. könnte man sicher auch einmal pro woche automatisch machen. könnte mir sogar vorstellen, dass leute für so nen service bazahlen.

eventer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eventer » 15.08.2006, 12:45

naja, das wurde hier halt verpasst und ich such ne möglichkeit, die seo-auswirkungen im nachhinein zu zu dokumentieren.

websitestory is in dieser hinsicht auch fürn ar... , das trackt zwar irgendwas, aber anscheinend wissen nur holländer was da genau getrackt wird

Antworten