Seite 1 von 1

Seo`s auf Prov.

Verfasst: 16.08.2006, 11:07
von Itds-Online
Gibt es hier Seo`s Webmaster die auf Provision (bzw. Umsatzbeteilung) arbeiten


Anfragen bitte per PN

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 16.08.2006, 12:24
von Laoder
warum sollten die das tun?

Verfasst: 16.08.2006, 12:53
von WerbeCheck
Die Rechnung ist ganz einfach: was kann ich nach wieviel Aufwand an Erlös bei Kundenprojekte erzielen und wieviel, wenn ich etwas eigenes mache? Wieviel Wert in die Zukunft gerechnet erschaffe ich zusätzlich in dieser Zeit?

Schlussfolgerung: es wird für Unternehmen sowieso immer schwieriger, richtig fähige Leute für die Suchmaschinenoptimierung zu finden. Und wer dann mit einem Provisionsmodell daherkommt, für den wird es noch kniffliger. Wenn das Gebiet interessant ist können gute Provisionserlöse so oder so erzielt werden; mit fremden und mit eigenen Geschichten.

Weiterer Vorteil bei der Arbeit für sich selbst, man muss sich nicht nach jedem Google-Rülpser dem Kunden gegenüber am Telefon erklären.

Aber zum Glück gibt es ja myhammer und ebay. 8) 8)

kann es sein

Verfasst: 17.08.2006, 09:01
von Itds-Online
Das die Seo`s ihr Angst haben wenn Sie kein Erfolg haben mal, kein Geld zu bekommen!

Verfasst: 17.08.2006, 09:09
von Margin
Dann bekommen sie auf Provisionsbasis auch keines.

Die Frage wäre eher sinnvoll, wenn es hieße, Festgehalt oder eigene Projekte.