Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink mit Mindest PR 4 - 5

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Kami
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 28.07.2006, 16:22

Beitrag von Kami » 18.08.2006, 22:12

Hallo, ich denke die Frage haben schon einige gestellt: wo oder vom welchem Webkatalog/ Linkverzeichnis bekomme ich eine Starke PR Vererbung.

Der Grund für die frage ist das ich heute Nachmittag bei internetbaron.de ( beim Backlink-Check ) einen Backlink mit PR 5 hatte, aber heute Abend nicht mehr und somit ist mein Geschätzter PageRank von 3 auf 2 gefallen.

Mein aktueller PR ist 0 und soll noch bevor Google bei mir vorbeischaut mindestens auf 4 sein ( höher ist besser ) und nicht 2.

Weiss irgend jemand wo ich meinen Link setzen kann so das ich auch eine höhere Vererbung als wie 0 bekomme und das zudem noch kostenlos und ohne Backlink von einem Katalog.