Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Professionelle Statistik?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 459
Registriert: 11.08.2004, 06:40
Wohnort: Thalmässing

Beitrag von Andreas84 » 24.08.2006, 22:20

Hallo,

ich habe mehrere Domains und möchte gerne nun eine professionelle Besucherstatistik in diese einbauen.

Nun habe ich bei einigen Seiten gesehen, dass diese etracker benutzen. Jedoch finde ich, dass man da schon mal 5 Euro zahlen muss, um eine halbwegs gute Statistik zu erhalten. Soweit ich das nun gesehen habe, brauche ich dann auch für jede Seite einen neuen Account. Bei meinen 5 Seiten wären das dann 25 Euro...

Nun habe ich aber auch gesehen, dass https://fc.webmasterpro.de eine sehr gute kostenlose Statistik anbietet.

Nun wollte ich euch einmal fragen, welche "Satistik Anbieter" ihr benutzt und welche ihr mir raten oder nicht raten würdet? Was haltet ihr denn von etracker?

Gruß,
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas84 am 25.08.2006, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.