Seite 1 von 1
Neue Website
Verfasst: 06.09.2006, 16:19
von janmicha
Hallo,
ich habe eine neue Website erstellt und versucht zu optimieren. Brauche jetzt ein paar Hinweise was ich noch verbessern muss, bevor ich die Seite in Suchmaschinen anmelde.
https://www.urlaubsreise-online-buchen.de
Gruß aus Ostfriesland
janmicha
Verfasst:
von
SEO Consulting bei
ABAKUS Internet Marketing Erfahrung seit 2002
- persönliche Betreuung
- individuelle Beratung
- kompetente Umsetzung
Jetzt anfragen:
0511 / 300325-0.
Verfasst: 06.09.2006, 16:44
von Alpinist
Hallo,
- ich würde ein für Besucher ansprechendes Design entwickeln. Geschmäcker sind zwar verschieden aber ich finde es sieht sehr steril aus. Mein Fazit: Ich würde dort nicht buchen, nicht mal eine Abfrage durchführen.
- ich hoffe du hast Eventim und die anderen Anbieter gefragt ob du deren Seiten im Frame darstellen darfst, sonst kannst du deinen Post gleich unter 'rechtliches' verschieben!
Grüße
Verfasst: 06.09.2006, 16:46
von ole1210
Ganz viel kannst du verbessern!
Eine solche Seite muss entweder Lust auf Urlaub machen, oder auf der Startseite zeigen wie Billig Sie ist. Du machst weder das eine noch das andere. Dein Layout ist EXTREM dürftig!
Wenn die Webseite Reisen verspricht, dann sollte nicht der erste menüpunkt Hotelbewertungen und der zweite Gewinnspiel lauten.
Wenn ich eine Reiseseite besuche und einen menüpunkt Tickets sehe, dann will ich FLUGtickets und keine KONZERTtickets.
Die Programme die du nutzt hast du nur minimalst ausgeschöpft!
Viele Grüße
Ole
Verfasst: 06.09.2006, 16:48
von Thomas B
Hallo janmicha,
als erstes definiere mal die Standard Domain. Jetzt kann die Seite mit und ohne www aufgerufen werden.
Dann ändere den Link von dem Button "Start" auf Deine Domain und nicht auf
www.deine-domain.de/index.html
Die Keyworddichte bei Urlaubs*eise ist 7%. Ich würde einen Mix aus Urlaubs*eise und Urlaubsr*eisen machen.
Verfasst: 06.09.2006, 16:49
von MonikaTS
Grundlagen
ackere dies durch;)
nachher weißt Du zumindest, dass ein Anmelden bei Suchmaschinen einfach unnötig ist.
dort findest Du auch Hilfe bei der Optimierung von frames und iframes, denn dies ist keine :
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
lg