Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie sieht das ideale Artikelverzeichnis aus?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ArtikelSchreiber
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2006, 19:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von ArtikelSchreiber » 16.09.2006, 20:11

Michael1967 hat geschrieben:Tja, wenn Sie das alles unter Kontrolle hat. 8)


Das Glück ist mit den Mutigen.
Aber man könnte da ganz miese Dinge veranstalten, wenn die Änderungen vom Sitebetreiber nicht mehr abgesegnet werden. :)
Welche denn?

Davon ab, ich respektiere es, wenn ein AV-Betreiber vorsichtig ist. Bei der derzeitigen Gesetzeslage ist das wohl nur allzu verständlich. Allerdings interessiert es mich, genau herauszufinden, wo die Probleme liegen. Deshalb frage ich weiter: welches Mehr an Risiko hat ein AV-Betreiber gegenüber dem Betreiber eines Internetforums (wie ABAKUS)? Letzterer kann ja immer erst nachträglich auf die Beiträge der Forumsmitglieder reagieren.

Gruß,

ArtikelSchreiber

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 16.09.2006, 21:25

Aber man könnte da ganz miese Dinge veranstalten, wenn die Änderungen vom Sitebetreiber nicht mehr abgesegnet werden.
was sicherlich den Betreiber veranlassen würde den Artikel auf die Startseite zu hohlen :o

Man kann nur das Veranstalten was der Betreiber zu lässt!

Der Artikelschreiber ist dann sicher alle seine BLs aus dem Verzeichnis los. Da viele der AV sich untereinander kennen, kommunizieren und hier mitlesen könnte es sein das der schwierigkeiten hat seine Artikel zu veröffentlichen.

AVs sind doch ein Deal Links gegen Kontent, und wer sich nicht an die Regeln hält fliegt dauerhaft. Einen Schaden einklagen kann der der geflogen ist wohl auch nicht, muss aber damit rechnen das mehrere gute Links mit einem Mal futsch sind.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 16.09.2006, 23:31

Ich habe ja nichts gegen das nachträgliche Editieren eines Artikels.

Diese Änderungen könnten ja erst in der Datenbank zwischengespeichert werden, bis der Sitebetreiber ein Auge drauf geworfen hat.

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. :-?