Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Domains von außerhalb - was halte ich davon?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hurenkessel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hurenkessel » 17.09.2006, 12:32

In den Statistiken meiner Seite wühlend, habe ich heute festgestellt, dass es mindestens drei Domains gibt, die ungefragt auf die Seite verweisen. Von diesen Domains habe ich nie zuvor etwas gehört oder gesehen, aber die Seite ist über Sie genau so gut zu erreichen wir über die eigentliche Domain kram-hochladen.de. Die Domainnamen haben nichts mit dem Thema meiner Seite zu schaffen.

Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll. Könnten Suchmaschinen das für Spamming halten? Ich hab gegooglet und nichts eindeutiges zu dem Thema gefunden...

Whois/Google sagt mir, dass die Besitzer der drei Domains alle bei der gleichen (Internet)Firma arbeiten... will mir vielleicht jemand böses? Oder bin ich paranoid?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 17.09.2006, 13:05

:o Du bist paranoid! Wo hast du das Gerücht denn aufgeschnappt? Freu dich über die 3 Links und sammel noch viele, viele Weitere!

Hurenkessel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hurenkessel » 17.09.2006, 13:12

Nicht Links, Domains. Diese Leute haben sich (mindestens) drei TLDs beschafft oder verwenden Sie zumindest, nur um sie auf die IP der Seite anzusetzen. Gegen Links habe ich auch nichts.