Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Partnerseiten / Linkseiten aufbauen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
goe24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 12.10.2005, 11:14

Beitrag von goe24 » 29.09.2006, 19:01

Hi,

ich habe auf meine Startseite einige/zuviele Links. Gern möchte ich nun mehrere Partnerseiten etablieren, die dann auf der Startseite zu sehen sind und die Link-Partner dann enthält.

Gibt es hier eventuell Design-Richtlinien, wie eine solche Seite aussehen sollte? Oder kann man diese einfach erzeugen und die Partner drauf legen?

Zum Anfang werden diese ja nicht die Links enthalten, da ich die Linkseite ja erst etablieren muss (Pagerank). Kann man Pagerank erhalten, wenn die Seite weitesgehend leer ist.

Viele Grüße und vielen Dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 29.09.2006, 19:05

Wie wäre es sinnvolle weitere Contentseiten zu erstellen auf welcher die Links als weiterführende Links für den Besucher eingebunden werden könnten?
Schöner als die weitere 1-10 partnerseiten wüste ohne weiteren content ists sicherlich..

goe24
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 12.10.2005, 11:14

Beitrag von goe24 » 29.09.2006, 19:07

D.h. man gibt dem Kunden Infos, wo die Links dann eingebunden sind? Naja aber ist ja schwer, Content zu erzeugen und dann einen ganz artfremden Partner einzubinden?