Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unerklärlicher Misserfolg mit bestimmten Suchwörtern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Christopher
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2006, 13:21
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitrag von Christopher » 08.10.2006, 15:16

Hallo, bitte um Hilfe in einer Angelegenheit, die ich einfach nicht verstehen kann.
Ich habe in meiner Kopfzeil: Heilpraktiker Bad Wörishofen stehen
Auf meiner Startseite gibt es eine Rubrik Bad Wörishofen und einen riesen Text mit Bad Wörishofen als Thema.
Meine Keywords, Metatags enthalten auch das Wort Bad Wörishofen.

Wenn ich nun in Google Heilpraktiker Bad Wörishofen eingebe, dann finde ich mich zwar hunderfach in den Linklisten aber nicht ein einziges mal mit der tatsächlichen domain. Für mich wäre das extrem wichtig auf diese Weise gefunden zu werden, aber alle meine Bemühungen verlaufen im Sand.
Bad Wörishofen habe ich übrigens wie oben beschrieben schon seit über vier Monaten integriert - an der Zeit kann es also auch nicht liegen.

Auch mit dem Suchwort Bad Wörishofen ohne Heilpraktiker finde ich mich dann irgendwo auf Seite 20. Seiten mit einem viel geringerem PR werden vor mir gelistet. Warum?